News - SVGG Hirschlanden-Schöckingen

Direkt zum Seiteninhalt
News

___

Datum:
Aktivitäten
03.08.23
Spätzlebrett trifft Tischtennis
 
 
am letzten Dienstag vor den Schulferien und der Trainingspause fand das traditionelle Spatzenbrett Turnier der Abteilung Tischtennis statt. Nach längerer Renovierungs- und Corona Pause fanden sich knapp 20 MitspielerInnen allen Alters aus Hirschlanden und Umgebung zum Turnier ein. Der Spielmodus und die Platte blieb gleich nur der traditionelle Schläger wurde zugunsten des Spatzenbrettes getauscht. Nach hochklassigen Spielen konnte sich im Finale Philipp Weber gegen Markus Jauch behaupten und den neu geschaffenen Spätzle-Brett-Wanderpokal entgegennehmen. Neben Sport und Getränken gab es natürlich auch noch Würste vom Grill und alle waren sich am Ende einig, dass man sich im nächsten Jahr wieder beim Turnier mit dem Spatzenbrett messen will.






Zurück zum Seiteninhalt